Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Hattinger Straße
Gevelsberger Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Schwelm, Hattinger Straße / Gevelsberger Straße (ots) - Schwelm, Hattinger Straße / Gevelsberger Straße Am 30.11.07, gegen 17:10 Uhr, befuhr eine 46 jährige Fahrzeugführerin aus Wuppertal mit ihrem PKW Opel die Gevelsberger Straße in Fahrtrichtung Schwelm. An der Kreuzung Hattinger Straße / Gevelsberger Straße bog sie nach rechts auf die Beschleunigungsspur der Hattinger Straße, in Richtung Haßlinghausen, ab. Kurz bevor sie von der Beschleunigungsspur auf die Hattinger Straße einfahren wollte, mußte sie ihren PKW anhalten und verkehrsbedingt warten. Hinter dem Opel hielt eine 41 jährige Fahrzeugführerin aus Schwelm ihren PKW, Ford ebenfalls an. Der nachfolgende 37 jährige Fahrzeugführer aus Hamm konnte seinen PKW, Opel nicht rechtzeitig anhalten und fuhr auf die verkehrsbedingt wartenenden Fahrzeuge auf. Die Fahrzeugführerin des Ford wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Sie wurde mit dem RTW in das Marienhospital Schwelm verbracht. Es entstand ein Sachschaden von 9000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: