Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Frau bei Unfall leicht verletzt

Schwelm (ots) - Freitag, 16.11.2007, 16:00 Uhr. Nahezu ungebremst prallte 35jährige Ennepetalerin mit ihrem Pkw Smart gegen einen abgestellten Pkw Passat. Sie war auf der Beyenburger Straße in Richtung Wuppertal gefahren und hatte nach eigenen Angaben den abgestellen Wagen übersehen. Glücklicherweise wurde die Fahrerein nur leicht verletzt. Der Sachschaden ist allerdings hoch, nach erster Einschätzung beläuft er sich auf 11.000 Euro. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: