Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusatzmeldung zum Unfall in Wetter

Wetter (ots)

Der Unfall unter Drogeneinfluß in Wetter, An der
Kohlenbahn, ereignete sich am 03.11.2007, gegen 23:45h
Leitstelle Schwelm
Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail:  leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.11.2007 – 07:06

    POL-EN: Unfall unter Drogeneinfluß

    Wetter (ots) - Ein 30-jähriger Dortmunder, nach dem bereits gefahndet wurde, weil er auf der A1 im Bereich Wuppertal beidseitig die Schutzplanken touchiert hatte, verließ an der Anschlußstelle Volmarstein die Autobahn und bog in Richtung Hagen ab. Dabei geriet er so weit nach links, dass er ein entgegenkommendes Fahrzeug leicht streifte. Ein paar Meter weiter bog er in die Heiler Straße ab, wobei er auf die ...

  • 04.11.2007 – 00:46

    POL-EN: Wetter, Oberwengerner Straße Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Wetter, Oberwengerner Straße (ots) - Wetter, Oberwengerner Straße Am 03.11.07, gegen 18:50 Uhr, befuhr ein 73 jähriger Fahrzeugführer aus Witten mit seinem PKW, Opel die Oberwengerner Straße in Fahrtrichtung Witten. In einer Linkskurve brach das Heck des Fahrzeuges bei regennasser Fahrbahn nach rechts aus. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte ...

  • 03.11.2007 – 07:59

    POL-EN: Hattingen; Versuchter Einbruch in Jugendtreff

    Hattingen (ots) - Am Freitag, den 02.11.07, 09.15 Uhr wurde durch eine Zeugin festgestellt, dass unbekannte Täter versucht hatten, in den Jugendtreff, Hattingen, In der Behrenbeck, einzubrechen. Die Täter hatten zunächst die Jalousien eines Fensters an der linken Gebäudeseite hoch geschoben, anschließend versuchten sie, das Fenster aufzuhebeln. Bei den Hebelversuchen wurde die Scheibe zerstört, ein ...