Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - 18 jähriger Fahranfänger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und wird verletzt.

Breckerfeld (ots) - Am Sonntag, gegen 17:35 Uhr, befährt ein 18 jähriger junger Mann, aus Halver, in seinem Ford Fiesta, die Brantener Straße in Richtung Hagen. In einer Rechtskurve, gerät er auf den unbefestigten Grünstreifen. Er verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallt auf der Gegenseite gegen eine Böschung und überschlägt sich. Der junge Fahrer wird mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, in welchem er. auf Grund seiner Verletzungen, stationär behandelt wird. Sein Fahrzeug, an welchem ein geschätzter Schaden von 2500,-€ entstand, musste abgeschleppt werden. Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit, als Unfallursache. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: