Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter -Alleinunfall unter Alkoholeinwirkung-

    Wetter (ots) - Ein 23-jähriger Wetteraner befuhr mit seinem VW Golf die Oberwengerner Str. absteigend in Richtung Wetter-Wengern. In einer leichten Rechtskurve kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen einen Laternenmast und durchbrach anschließend einen Metallzaun. Er und ein 19-jähriger Beifahrer aus Wetter wurden verletzt und dem Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke zugeführt. Während der Beifahrer nach ambulanter Behandlung entlassen wurde, verblieb der Fahrer stationär. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. An dem PKW entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000€ geschätzt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: