Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Felderbachstraße Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt

Hattingen, Felderbachstraße (ots)

Hattingen, Felderbachstraße
Am 23.09.07, gegen 19:10 Uhr, befuhr ein 45 jähriger Kradfahrer aus 
Essen mit seinem Krad Yamaha, die Felderbachstraße in Richtung 
Langenberg. Nach dem Passieren der Einmündung Laakerweg verlor der 
Kradfahrer in einer Rechtskurve bei einem Überholvorgang die 
Kontrolle über sein Krad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der 
Kradfahrer wurde mit dem RTW in das EVK Hattingen verbracht. Es 
entstand ein Sachsachden von 5000 Euro.
Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail:  leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 22.09.2007 – 23:32

    POL-EN: Hattingen - Auffahrunfall bei Kradfahrergruß

    Hattingen (ots) - 22.09.2007, 18:00 Uhr, Hattingen, OT Bredenscheid-Stüter, Wodantal, Ecke Einm. Elfringhauser Str. 128. Ein 43-jähriger Kradfahrer aus Wuppertal befuhr die bei Kradfahrern beliebte Strecke durch das "Wodantal". Als ihm andere Motorradfahrer entgegen kamen, war er nach eigenen Angaben kurz abgelenkt und grüßte die anderen. Die kurze Ablenkung reichte aus - es kam zum Unfall, als die ihm ...

  • 22.09.2007 – 23:03

    POL-EN: Sprockhövel - Kradfahrer kommt von der Fahrbahn ab.

    Sprockhövel (ots) - 22.09.2007, 15:30 Uhr, Sprockhövel, Hiddinghauser Str. Ein 56-jähriger Bochumer befuhr mit seinem Krad die Hiddinghauser Str. aus Hiddinghausen kommend in Richtung Niedersprockhövel. Im Verlauf einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Krad. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst der Feuerwehr in ein Hattinger ...

  • 22.09.2007 – 22:52

    POL-EN: Hattingen - Mit BMX-Rad bei Kunststück schwer gestürzt

    Hattingen (ots) - 21.09.2007, 19:45 Uhr, Hattingen-Mitte, Martin-Luther-Str./Schultstr., Stadttor-Treppe Ein 18-jähriger Hattinger verletzte sich schwer beim Sturz mit seinem BMX-Fahrrad. Er wollte einen Kunst-Sprung mit dem Sportgerät ausführen und wurde dabei durch Freunde gefilmt. Der Sprung misslang und der Hattinger stürzte mit dem Kopf auf die Steintreppe. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ...