Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Alkoholisierter Verkehrsteilnehmer wurde aus dem Verkehr gezogen

    Ennepetal (ots) - Am 13.09.2007, gegen 18:05 Uhr, wurde der Polizei in Schwelm/Ennepetal durch einen Zeugen fernmündlich mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz des Warenhauses "Marktkauf", Kölner Str. 311 in Ennepetal, soeben eine männliche Person Schnaps aus einer Schnapsflasche getrunken habe und sich nun als Fahrzeugführer mit seinem Pkw vom Parkplatz wegbewegen würde. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Person unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt, dass Führen von fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen bis auf weiteres untersagt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: