Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden

Hattingen (ots)

Am 09.09.2007, gegen 11:00 Uhr, befährt eine 78
Jahre alte Hattingerin mit ihrem Pkw, Opel Corsa in blau, die 
Wittener Str. aus Hattingen kommend in Fahrtrichtung Witten-Herbede. 
Im Verlauf der Straße verliert sie aufgrund eines Schwindelanfalls 
die Kontrolle über ihr Fahrzeug und steuert nach rechts auf den 
dortigen Bordstein zu. Um den Zusammenstoß mit dem Bordstein zu 
verhindern, reißt sie daraufhin das Steuer so stark in die 
entgegengesetzte Richtung das sie anschließend mit der Leitplanke auf
der Außenseite der in die entgegenkommende Richtung verlaufende 
Fahrspur kollidiert. Von dort prallt das Fahrzeug ab und stößt 
frontal mit dem im Gegenverkehr mittlerweile stehenden Pkw, Fiat 
Spider in gelb, eines 74 Jahre alten Hattingers zusammen. Durch die 
Wucht des Aufpralls wird dieses Fahrzeug noch in einen dahinter 
stehenden Pkw, BMW in schwarz, eines 30 Jahre alten Oberhauseners 
geschoben. Die Unfallverursacherin wird leicht verletzt. An den 
Fahrzeugen entsteht Sachschaden in Höhe von ca. 13000 Euro. Durch die
Feuerwehr Hattingen werden auslaufende Flüssigkeiten abgestreut.
Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail:  leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.09.2007 – 07:21

    POL-EN: Sprockhövel -Unfall mit hohem Sachschaden unter Alkoholeinfluß-

    Sprockhövel (ots) - Am 08.09.2007, gegen 17:05 Uhr, befuhr eine 62-jährige Frau aus Sprockhövel die Straße 'An der Pfannenschmiede'. In einer leichten Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten PKW. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihr Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alcotest ...

  • 09.09.2007 – 07:03

    POL-EN: Hattingen- Verletzte Person nach Schlägerei

    Hattingen (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 09.09.2007, gegen 00:25 Uhr, wurde ein 21-jähriger Hattinger von vier Personen am ZOB in Hattingen nach einer Zigarette gefragt. Anschließend erhielt er einen Faustschlag in das Gesicht. Nachdem er zu Boden gestürzt war, traten die vier Personen auf ihn ein. Er erlitt eine Platzwunde und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Die Täter konnten unerkannt ...

  • 09.09.2007 – 06:45

    POL-EN: Gevelsberg -Polizist bei Unfall leicht verletzt-

    Gevelsberg (ots) - Am 08.09.2007, gegen 18:20 Uhr führte eine Polizeistreife auf der Hagener Straße eine Verkehrskontrolle durch. Zum angegebenen Zeitpunkt sollte ein Rollerfahrer zwecks Kontrolle angehalten werden. Der Rollerfahrer verlangsamte auch zuerst seine Geschwindigkeit gab jedoch kurz bevor er den kontrollierenden Beamten erreichte wieder Gas, streifte den Polizisten und entfernte sich in Richtung ...