Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Niederwenigern, Auf dem Stade/Am Kempel, Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinwirkung

Hattingen (ots)

Am 26.08.2007, gegen 05:00 Uhr, befährt ein 33
Jahre alter Essener mit seinem Pkw, Opel Astra in rot, die Straße Am 
Stade in Fahrtrichtung Schwimmbrücke. In Höhe der Einmündung Am 
Kempel kollidiert dieser mit einem an dieser Stelle eingerichteten 
Hinweisschild für die Hochwassersperrung der Schwimmbrücke. Am 
Hinweisschild sowie an dem Pkw entsteht Sachschaden. Bei der 
Unfallaufnahme bemerken die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch im 
Atem des Unfallfahrers. Nach positivem Atemalkoholtest wurde der 
Essener zur Durchführung einer Blutprobe einem Hattinger Krankenhaus 
zugeführt. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm untersagt.
Eingestellt durch Leitstelle

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.08.2007 – 08:52

    POL-EN: Wetter - Esborn, zwei Verletzte durch umstürzende Kutsche

    Wetter (ots) - Am Freitag, 24.08.2007, gegen 20:30 Uhr, befährt eine 25-jährige Wittenerin die Böllbergstraße in Richtung Esborner Straße mit ihrer einspännigen Pferdekutsche. Mit auf dem Kutschbock sitzt ein 23-Jähriger aus Witten. In einem steilen Gefälle kommt ihr ein 60-jähriger Wetteraner mit einem Pkw Opel entgegen. Die Kutschenfahrerin ...

  • 25.08.2007 – 08:24

    POL-EN: Gevelsberg - Trunkenheitsfahrer fiel zwei Mal auf

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag, 24.08.2007, gegen 20:05 Uhr, wurde auf der Hagener Straße ein 50-jähriger Mofa-Fahrer überprüft. Da er alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Für das benutzte FmH bestand kein Versicherungsschutz; der 50-Jährige hatte das Versicherungskennzeichen eines anderen Fahrzeugs angebracht. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 25.08.2007 – 08:05

    POL-EN: Sprockhövel - Zu schnell und Alkoholgenuss

    Sprockhövel (ots) - Am Freitag, 24.08.2007, gegen 17:25 Uhr, wurde ein 37-Jähriger nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Wittener Straße angehalten und überprüft. In seiner Atemluft wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein positiver Alcotest führte zur Blutprobe und Sicherstellung des Führerscheins. eingestellt: Leitstelle Schwelm ots Originaltext: Kreispolizeibehörde ...