Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Betrunkener sucht Mitfahrgelegenheit und landet in der Zelle

    Herdecke (ots) - Am 01.07.2007, gegen 23.45 Uhr, hält ein 32-jähriger rumänischer Staatsbürger erheblich alkoholisiert auf der Loerfeldstraße / Nierenfeldstraße einen Streifenwagen an. In seiner Muttersprache spricht er die Beamten an und erklärt, dass er von ihnen mitgenommen werden will. Seinen Wunsch lehnen die Beamten ab, woraufhin der Beschuldigte vor ihren Augen wütend gegen einen Pkw, Laternen und Büsche tritt. Sie nehmen ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten vorläufig fest und bringen ihn zur Polizeiwache.  So hatte er sich die Art der Mitnahme wohl nicht vorgestellt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: