Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Grüne Geldbörse entwendet

    Gevelsberg (ots) - Am 18.06.2007, gegen 16.45 Uhr, verliert ein 19-jähriger Gevelsberger bei einem Sturz auf dem Gehweg der Elberfelder Straße in Höhe eines Restaurants kurzzeitig sein Bewusstsein. Als er wieder wach wird und sich selbständig zu seiner Wohnanschrift begibt, stellt er den Verlust einer grünen Geldbörse mit  Ausweis-, Bank- und Fahrkarten fest.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: