Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr der Stadt Overath mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Overath

FW Overath: Kellerbrand am frühen Abend des 16.10.2017

Overath (ots)

Um 20:06 Uhr wurden die Einheiten Steinenbrück, Overath, Heiligenhaus und Immekeppel zu einem Kellerbrand im Ortsteil Steinenbrück alarmiert. In einem Keller hatte sich ein Trockner entzündet.

Vor Eintreffen der Feuerwehr wurde das Feuer durch die Bewohner gelöscht. Ein Angriffstrupp unter Atemschutz führte Nachlöscharbeiten durch und brachte anschließend das defekte Gerät ins Freie. Anschließend wurden die Räumlichkeiten mittels Überdrucklüfter gelüftet. Insgesamt wurden 3 Personen durch den Rettungsdienst untersucht. Ein Transport in ein Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Overath
Pressestelle
E-Mail: presse@feuerwehr-ov.de
http://www.feuerwehroverath.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Overath, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Overath
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Overath