Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Dieb in Arztpraxis

Niederorschel (ots) - Zu einem Diebstahl aus einer Arztpraxis in Niederorschel wurden die Beamten am Samstag, 12.08.2017, gerufen. In der Zeit zwischen 18:30 und 19:45 Uhr, waren aus der nicht verschlossenen Praxis ein Portmonee und der Einsatz einer Geldkassette gestohlen worden. Das Diebesgut konnte noch am gleichen Abend im Bereich der Tankstelle Gernrode wieder aufgefunden werden. Es fehlten ca. 300 Euro Bargeld und eine EC-Karte. Hinweise bitte an die Polizei in Heiligenstadt unter der Telefonnummer 03606/6510.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: