Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Von der Straße abgekommen

Kirchheilingen (ots) - Auf der B 84 von Kirchheiligen kommend nach Allmenhausen kam am Freitag, 11. August, gegen 23:30 Uhr, eine 25-jährige Autofahrerin von der Straße ab. Sie durchfuhr einen Straßengraben. Hierbei wurden vier junge Bäume beschädigt. Die Frau war vermutlich zu schnell unterwegs. Am Auto der Frau entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Zum Schaden an den Bäumen können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: