Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auf Zigaretten abgesehen...

Mühlhausen (ots) - Am Morgen des 13.08.2017 gegen 05:00 Uhr versuchten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten aus der Ballongasse in Mühlhausen komplett zu entwenden. Vermutlich wurde der Automat mit Hilfe eines Fahrzeuges aus der Verankerung gerissen und weggeschliffen. Die eintreffenden Polizisten fanden den Zigarettenautomaten letztendlich mitten auf der Pfannschmidtstraße, ca. 80 m vom eigentlichen Standort entfernt. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zur Höhe des Schadens und ob die Diebe tatsächlich Zigaretten erbeutet haben kann gegenwärtig noch nichts gesagt werden. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Mühlhausen unter 03601/4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: