Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vorfahrt genommen

Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Am 16.09.2017 gegen 17.45 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung zwischen der Leinastraße und der Krusewitzstraße ein Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW. Der Motorradfahrer mißachtete die Vorfahrt eines herannahenden VW Touran. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kam zu Fall, verletzte sich aber glücklicherweise nicht. Die Ampelanlage der Kreuzung ist zur Zeit außer Betrieb, sodass die Vorfahrt durch die angebrachten Verkehrszeichen geregelt ist. Seit dem Ausfall der Ampelanlage, kommt es auf dieser Kreuzung vermehrt zu Verkehrsunfällen. (mkö)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: