Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Schlägerei vor Tanzbar

Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Am 16.09.2017 gegen 05.30 Uhr wurde die Polizei über eine Schlägerei vor einer Tanzbar informiert. Dort sollen sich mehrere Personen prügeln. Beim Eintreffen der Polizeibeamten flüchteten drei Männer in den angrenzenden Stadtpark und versteckten sich. Drei Geschädigte, welche vor dem Lokal warteten, wurden ärztlich versorgt. Sie erlitten Prellungen und Schürfwunden. Bei der anschließenden Fahndung konnten zwei Täter in einem Gebüsch liegend festgenommen werden. Der Dritte wurde im Nahbereich ebenfalls festgenommen. Alle Beteiligten waren teils erheblich alkoholisiert. Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: