Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunken zur Ex-Freundin

Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Am 16.09.2017 gegen 01:30 Uhr vernahm eine Frau Geräusche an ihrer Eingangstür und alarmierte die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten einen angetrunkenen Mann auf dem Grundstück feststellen. Er hatte versucht, die Wohnungstür zu öffnen um in die Wohnung zu gelangen. Jedoch war nicht ein Einbruch sein Ziel sondern das Gespräch mit seiner Ex-Freundin. Als Grund benannte der Mann die Sehnsucht nach seiner Ex-Freundin, welche durch den Alkoholkonsum wohl noch weiter verstärkt wurde. Nachdem der Mann nüchtern war, entschuldigte er sich für diese Dummheit und die Umstände. (mkö)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: