Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vorrang missachtet

Hörselberg-Hanich - Behringen (ots) - Am Dienstag ereignete sich gegen 12:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Die 63-jährige Fahrerin eines Opel übersah beim Verlassen ihrer Grundstücksausfahrt den vorbeifahrenden VW einer 56-Jährigen und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurde der VW so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3200,- EUR. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: