Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Vorfahrt missachtet

Zeulenroda-Triebes. OT Wolfshain (ots) - Am 16.09.2017 gegen 10:30 befuhr ein 84-Jähriger mit seinem grauen Opel Astra die L 2342 aus Bernsgrün kommend. Er hatte die Absicht, geradeaus in Richtung Dobia zu fahren. Nachdem der Opel-Fahrer einen Traktor überholt hatte, missachtete er die Vorfahrt eines Pkw Skoda, der aus Richtung Arnsgrün kam und beabsichtigte, in Richtung Zeulenroda zu fahren. Es kam zur Kollision, bei der weder der Opel-Fahrer noch der 72-jährige Skoda-Fahrer verletzt worden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (c.r.)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: