Polizei Bielefeld

POL-BI: Motorrad aus Hinterhof gestohlen

Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld / Mitte - Unbekannte Diebe entwendeten in der Nacht zu Donnerstag, 21. Juli 2016, eine Kawasaki ER-5.

Der 32-jährige Besitzer hatte sein Motorrad am Mittwoch gegen 15:00 Uhr zuletzt gesehen. Er stellte es in einem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Oldentruper Straße - in Nähe der Kreuzung Prießallee - ab. Bei der Erstattung der Anzeige äußerte er sich bei der Polizei: "Mein Motorrad war durch das Lenkradschloss und ein zusätzliches Ringschloss gesichert. Am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr stand es nicht mehr an seinem Platz." Die schwarze Kawasaki ER-5 hat einen Wert von ungefähr 2.000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise zu der Tat unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 12 / 0521/545-0

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Kathryn Landwehrmeyer (KL), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: