Polizei Bielefeld

POL-BI: Handyortung erfolgreich

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Innenstadt- Am Samstag, den 06.06.2015, gegen 06:45 Uhr, wurde ein 46-jähriger Bielefelder an der Herforder Straße Ecke Brökerstraße von einer männlichen Person niedergeschlagen und seiner Geldbörse, Armbanduhr und seines Handys beraubt. Dank seiner Handy-Ortung konnte das Handy mittags bei einem 29-jährigen polizeibekannten Wohnungslosen aufgefunden werden. Dieser gab an, das Handy gefunden zu haben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Raubes.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Friedhelm Burchard (FB), Tel. 0521/545-3023
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: