Polizei Bielefeld

POL-BI: Müllcontainerbrand - Hinweise gesucht

Bielefeld (ots) - Bielefeld-Baumheide

FB/ Am 23.11., gegen 19.34 Uhr fuhr eine Streifenwagenbesatzung zu einem "Containerbrand in der Breisgauer Straße 30". Als die Beamten dort eintrafen, hatte die Berufsfeuerwehr bereits die Löscharbeiten des Papiermüllcontainers abgeschlossen. Ein weiterer Behälter wurde durch die Hitze beschädigt. Der Papiermüllcontainer stand auf einem dort vorgesehenen Abstellplatz für die Mehrfamilienhäuser und ist mit einer Hecke umgeben. Der Schaden beträgt 600 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 0521/5450 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Friedhelm Burchard (FB), Tel. 0521/545-3023
Stefan Tiemann (ST), Tel. 0521/545-3022

Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: