Polizei Bielefeld

POL-BI: Exhibitionist zeigte sich Fußgängern - Hinweise gesucht

Bielefeld (ots) - Bielefeld - Dornberg

FB/ Am 25.3. gegen 18.10 Uhr sahen mehrere Zeugen einen Mann im Bereich eines Fußweges zwischen der Endhaltestelle "Lohmanshof" und der Schmargendorfer Straße am Wegesrand stehen. Dieser Mann hatte sich dem Weg zugewandt und zeigte sich den dort aufhaltenden Personen in einer unsittlichen Art. Nachdem der Exhibitionist von einem 37jährigen Zeugen angesprochen worden war, entfernte er sich zu Fuß in unbekannte Richtung. Zeugen beschreiben den unbekannten Exhibitionisten wie folgt: Der Mann ist Südländer. Er ist ca. 20 - 30 Jahre alt, er ist zwischen 180 - 185 cm groß, ist von mittlerer Statur, er hat schwarze Haare, einen Dreitagebart, er trug eine Jeanshose und eine rote Schlumpfjacke. Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: