Polizei Bielefeld

POL-BI: EK "Dano" veröffentlicht Fotomontage des vermissten 5-Jährigen mit Bekleidung

Dano ohne Kapuze

Bielefeld (ots) - SR/ Bielefeld/ Herford - Im Fall des vermissten 5-jährigen Dano setzte die Polizei vergangene Woche mit umfangreichen Suchmaßnahmen, Befragungen und akribischer Ermittlungsarbeit alles daran, den Jungen zu finden. Alle Maßnahmen erbrachten bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort oder den Verbleib des Jungen. Da die Suchmaßnahmen in dem Fluss Werre und in seinem Wohnumfeld nicht zum Erfolg führten, wird ein Unglücksfall immer unwahrscheinlicher.

Die EK "Dano" geht derzeit circa 230 Hinweisen aus der Bevölkerung nach und veröffentlicht nun eine Fotomontage des Jungen mit der Bekleidung, die er am Tag seines Verschwindens (Freitag, 14.03.2014) trug. Dano ist 5 Jahre alt, 116 cm groß und schlank, hat schwarze, kurze Haare, eine südländische Erscheinung und braune Augen. Er war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem grauen Kapuzenpullover mit Aufdruck, einer blauen Jeans mit aufgesetzten Taschen, roten, knöchelhohen Schuhen mit "Angry Bird"-Motiv und einem blauen, ärmellosen Unterhemd (siehe Fotomontage) bekleidet. Die Polizei ist auf die Mitwirkung der Bevölkerung angewiesen und bittet dringend um Zeugenhinweise.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der 5-Jährige am Freitag, 14.03.2014, letztmalig um 14.50 Uhr im Bereich Berliner Straße gesehen. Danach verliert sich seine Spur. Möglicherweise wurde er danach noch in der Herforder Fußgängerzone gesehen. Wer hat den Jungen in der Fußgängerzone - möglicherweise in Begleitung fremder Personen - bemerkt? Wem sind ungewöhnliche Begebenheiten zwischen Erwachsenen und einem Jungen aufgefallen? Jede solche Beobachtung kann von Bedeutung sein. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 05221/ 888-1337.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: