Polizei Bielefeld

POL-BI: Audi A6 gestohlen - Hinweise gesucht

Bielefeld (ots) - FB/ Am 04.03. verständigte der Besitzer eines grauen Audi A6 die Polizei, weil sein Fahrzeug gestohlen wurde. Der Mann gab an, dass er am 3.3 seinen PKW mit dem Kennzeichen BI-VS 28 gegen 22:00 Uhr in die Parkbucht gegenüber dem Hauseingang Harrogate Allee 18 verschlossen abgestellt hatte. Als er gegen 06:30 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, war dieser nicht mehr vor Ort. Der Mann war im Besitz der beiden Fahrzeugschlüssel. Der Wagen war voll getankt. Das Fahrzeug hat einen Wert von 5000 Euro. Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: