Polizei Bielefeld

POL-BI: Kabeldiebstahl von einer Baustelle

Bielefeld (ots) - FB/ In der Zeit vom 23.01., 22:00 Uhr bis 24.01., 08:15 Uhr wurde von einer Baustelle an der Einsteinstraße ein Stromkabel (110 Meter Länge) im Wert von 1.150 Euro entwendet. . Das Kabel war an zwei dortigen Baustromkästen angeschlossen. Die Baustromkästen selber waren mit Schlössern gesichert. Allerdings bestand die Möglichkeit, aufgrund der "Dicke" des Kabels, mit der Hand in den Kasten zu greifen und das Kabel abzustecken. Hierbei bestand allerdings die Gefahr einen elektrischen Schlag zu bekommen. Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: