Polizei Bielefeld

POL-BI: Fahren mit total gefälschtem Führerschein

Bielefeld (ots) - nh/ In den Mittagsstunden des 13.01. konnte ein 33jähriger Bielefelder bei einer Verkehrskontrolle in der Innenstadt keinen Führerschein vorlegen. Als der gebürtige Iraker dies eine Stunde später auf der Wache nachholen wollte, stellte sich das in Griechenland ausgestellte Dokument als Totalfälschung heraus und wurde sichergestellt. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt und legten eine Anzeige vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de
Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: