Polizei Bielefeld

POL-BI: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Bielefeld (ots) - (cs)Heute gegen 17.50 Uhr verletzten sich drei Pkw-Insassen bei einem Verkehrsunfall auf der Eckendorfer Straße. Ein 26-jähriger Bielefelder fuhr mit seinem Golf stadtauswärts und wollte nach links in den Rabenhof abbiegen. Dabei rechnete er nicht mit einem entgegenkommenden Passat, dessen Fahrer (47) nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde eine 25-jährige Beifahrerin im Golf eingeklemmt. Sie musste schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden. Lebensgefahr besteht allerdings nicht. Auch die beiden Fahrzeugführer kamen mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden an beiden Pkw beläuft sich auf 30.000 Euro. Die Unfallaufnahme läuft noch, die Eckendorfer Straße wird stadteinwärts noch für etwa eine Stunde gesperrt bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: