Polizei Köln

POL-K: 160923-1-K Großbrand in Kölner Gewerbehalle

Köln (ots) - Seit dem frühen Freitagmorgen (23. September) brennt in Köln-Porz Wahn eine Gewerbehalle. Bei den Löscharbeiten hat die Feuerwehr Köln einen noch nicht identifizierten toten Mann aufgefunden.

Gegen 6.45 Uhr erhielten die Rettungskräfte über Notruf die Meldung über ein Feuer in einem Gewerbegebiet an der Wilhelm-Ruppert-Straße. Bei den Löscharbeiten fanden Beamte der Feuerwehr eine leblose Person, die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht identifiziert ist. Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Löschmaßnahmen der Feuerwehr dauern zurzeit noch an. Wegen der Rettungsmaßnahmen kommt es im nahen Umfeld zu Verkehrsstörungen. Zur Beweissicherung setzt die Polizei Köln einen Hubschrauber ein. (we)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: