Polizei Köln

POL-K: 160908-4-K Streifenwagen auf Einsatzfahrt verunglückt

Köln (ots) - Vier Leichtverletzte

Auf der Fahrt zu einem Einsatz ist am späten Nachmittag (8. September) ein Streifenwagen der Polizei Köln in Köln-Buchheim verunglückt.

Gegen 16.30 Uhr waren die beiden Polizeibeamten (23, 33) mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Bergisch Gladbacher Straße von Mülheim kommend in Richtung Holweide zu einem dringenden Einsatz unterwegs. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision mit einem VW Golf, dessen Fahrer (38) aus entgegengesetzter Richtung kommend von der Bergisch Gladbacher Straße - nach ersten Ermittlungen bei Grünlicht - nach links auf den Herler Ring abbiegen wollte.

Beim Zusammenstoß wurden der Golffahrer und seine hochschwangere Beifahrerin (28) sowie die beiden Polizeibeamten leicht verletzt.

Zur Klärung des Unfallhergangs ist das Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln vor Ort im Einsatz. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: