Polizei Köln

POL-K: 160715-3-K Männlicher Torso im Plastiksack - Zeugenaufruf

Bild 1

Köln (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung Ziffer 1 vom 14. Juli 2016

Der unbekannte Tote, der am Mittwoch (13. Juli) am Kölner Rheinufer aufgefunden worden war, wurde zwischenzeitlich obduziert, konnte jedoch bis jetzt nicht identifiziert werden.

Der Torso gehört zu einem etwa 20-35 Jahre alten, hellhäutigen Mann von normaler Statur. Die Gerichtsmediziner gehen davon aus, dass der Leichnam nicht länger als zwei Wochen im Wasser gelegen hat.

In dem Plastiksack, in dem der Leichnam eingewickelt war, wurden ein roter Pullover mit weißer Aufschrift "Adidas" und graublaue Turnschuhe mit orangenem Logo der Marke Nike gefunden.

Die Polizei Köln sucht daher Zeugen, die auf Grund der Personenbeschreibung und der Bekleidungsstücke Hinweise auf die Identität des Opfers geben können.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: