Polizei Köln

POL-K: 160127-1-K Fahndung im Zusammenhang mit einer Gefahrenlage - Fahndungsrücknahme

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung Ziffer 6 vom 26. Januar

Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt

Nach der Öffentlichkeitsfahndung hat sich Dienstagabend (26. Januar) gegen 20 Uhr ein Mann (44) auf der Polizeiwache in Pulheim gemeldet. Er gab an der auf den Lichtbildern von der Polizei Gesuchte zu sein. Der 44-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Weitere Informationen erfolgen im Laufe des Tages. (sb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: