Polizei Köln

POL-K: 150601-6-K 90-Jähriger stürzt mit Fahrrad - Senior verstirbt im Krankenhaus

Köln (ots) - Zeugensuche

Nachdem er am vergangenen Freitag (29. Mai) im Kölner Stadtteil Lindenthal mit seinem Fahrrad gestürzt war, ist ein 90-jähriger Senior im Krankenhaus verstorben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Der Mann war gegen 17.20 Uhr auf der Kinkelstraße in Richtung Dürener Straße unterwegs. Offenbar irritiert durch zwei sich auf der Dürener Straße nähernde Radfahrer stieß der Senior beim Rechtsabbiegen mit den Pedalen gegen eine Mauer und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, denen er am gestrigen Sonntag (31. Mai) im Krankenhaus erlag.

Die Polizei Köln bittet die beiden bislang unbekannten Radfahrer und weitere Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, sich unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de mit dem Verkehrskommissariat 2 in Verbindung zu setzen. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: