Polizei Köln

POL-K: 150503-3-K Kradfahrer beim Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Köln (ots) - Am Freitagabend ist ein Motorradfahrer (36) bei dem Zusammenstoß mit einem Auto in Köln-Holweide schwer verletzt worden.

Gegen 17.30 Uhr befuhr eine 35-jährige Autofahrerin die Bergisch Gladbacher Straße in Richtung Köln-Dellbrück. Zu diesem Zeitpunkt fuhr der 36-Jährgie mit seiner Suzuki in entgegengesetzter Richtung. In Höhe der Hausnummer 679 beabsichtigte die Fahrerin mit ihrem Audi zu wenden. Bei dem Fahrmanöver kam es zum Zusammenstoß mit dem Kraftradfahrer. Durch die Kollision stürzte der 36-Jährige zu Boden. Rettungskräfte brachten ihn schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Für die Zeit der Unfallaufnahme durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln war die Bergisch Gladbacher Straße im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Mülheim gesperrt.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 2 dauern an. (st)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: