Polizei Köln

POL-K: 141202-6-K Belgischer Weihnachtsmarktbesucher vermisst - Fahndungsrücknahme

Köln (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung vom 1. Dezember, Ziffer 3

Der vermisste Herr van Herck ist in einem Krankenhaus in Hamburg-Pinneberg wohlbehalten angetroffen worden. Seine Familie ist informiert und konnte bereits am Telefon mit ihm sprechen

Nach ersten Erkenntnissen ist er am Montagnachmittag mit einem Zug nach Hamburg gefahren. Dort brachten Rettungssanitäter den Mann in ein Krankenhaus.

Der 63-Jährige hatte am Samstag (29. November) mit einer Reisegruppe die Weihnachtsmärkte in Köln besucht und war zum vereinbarten Zeitpunkt nicht am Sammelpunkt erschienen. (st)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: