Polizei Köln

POL-K: 141116-3-K Senior von PKW erfasst

Köln (ots) - Am Freitagabend (14. November) ist ein Fußgänger (77) in der Kölner Innenstadt bei einem Verkehrsunfall von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Gegen 19.30 Uhr befuhr der BMW-Fahrer (77) die Neusser Straße in Richtung Innere Kanalstraße. An der Kreuzung Neusser Straße/Innere Kanalstraße bog er nach rechts in Fahrtrichtung Ehrenfeld ab. Hierbei übersah er den 77-Jährigen der die Fußgängerfurt überquerte. Der Fußgänger wurde durch die Kollision schwer verletzt und nach Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. (sb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: