Polizei Köln

POL-K: 141110-1-K "Zivilcourage- Wie verhalte ich mich richtig"- Workshop

Köln (ots) - Wie verhalte ich mich richtig im Umgang mit Gewalt im öffentlichen Raum? Was ist Gewalt? Wie helfe ich richtig, ohne mich selbst in Gefahr zu bringen?

Zu diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Thema "Zivilcourage" berät eine Kooperationspartnerschaft zwischen der Volkshochschule Köln (VHS Köln) und dem Kriminalkommissariat Kriminalprävention/ Opferschutz der Polizei Köln. In einem kostenlosen Workshop werden zu konkreten Situationen Verhaltensweisen geübt und alle Teilnehmenden mit einem sicherheitsbewussten Verhalten vertraut gemacht.

Der Workshop findet am Samstag (22. November) in der Zeit von 10-16 Uhr in den Räumlichkeiten der VHS Köln im Bezirksrathaus Nippes statt. Eine Anmeldung bei VHS Köln unter der Rufnummer 0221/221-25990 oder per E-Mail an vhs@stadt-koeln.de mit der Kursnummer.: A131072 ist erforderlich. Das Angebot ist kostenlos. (st)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: