Polizei Köln

POL-K: 140202-3-K Geldbörse und Handy gestohlen - Zeugen gesucht

Köln (ots) - Bereits am Freitag (31. Januar) sind einer Frau (30) in Köln - Nippes beim Aussteigen aus dem Bus Geldbörse und Handy gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Nach Angaben der 30-Jährigen stieg sie gegen 9 Uhr auf der Neusser Straße an der Haltestelle "Flora" aus einem Bus der Linie 147. Hierbei bekam sie einen Stoß von hinten und kam zu Fall. Gleichzeitig spürte die Frau ein Zerren an ihrer Handtasche. Diese konnte die Gestürzte zwar festhalten, ihre Geldbörse und ihr Handy wurden aber aus der Handtasche entwendet.

Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat. Insbesondere die Passanten, die der Geschädigten aufhalfen, könnten wichtige Hinweise zur Aufklärung geben. Hinweise nimmt die Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (mö)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: