Polizei Köln

POL-K: 140129-2-K Mobile Beratungsstelle zum Thema Einbruchschutz

Köln (ots) - Wie mache ich meine Wohnung sicher, wie schütze ich mein Haus vor Einbrechern? Allen Fragen rund um das Thema "Einbruchschutz" stellen sich die Fachberater des Kommissariats Kriminalprävention/Opferschutz der Polizei Köln im Rahmen der Landeskampagne "Riegel vor! Sicher ist sicherer".

Die Mobile Beratungsstelle steht am Mittwoch (5. Februar) von 10 Uhr bis 12 Uhr in Köln - Klettenberg auf dem Wochenmarkt am Klettenberggürtel in Höhe der Siebengebirgsallee.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. (mö)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: