Polizei Köln

POL-K: 140102-3-K Fahndung nach EC-Kartenbetrügerin - Fotos

POL-K: 140102-3-K  Fahndung nach EC-Kartenbetrügerin - Fotos
Vorderansicht

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einer Unbekannten, die sich mit einer gestohlenen Debit-Karte an verschiedenen Geldautomaten schadlos gehalten hat.

Anfang Oktober 2013 war die EC-Karte eines Kölners (45) im Ortsteil Weiden auf dem Postweg entwendet worden. Kurz danach wurde unauthorisiert ein höherer Geldbetrag vom Konto des 45-Jährigen abgebucht. Dieser ließ die Karte umgehend sperren und erstattete Anzeige.

Bei einer Abbuchung wurde die unbekannte Täterin in einem Kölner Kreditinstitut aufgenommen. Die Bilder sind unter www.presseportal.de abrufbar.

Das ermittelnde Kriminalkommissariat 33 bittet um sachdienliche Hinweise zu der EC-Kartenbetrügerin unter Tel.-Nr. 0221/229-0 oder per Email auf poststelle.koeln@polizei.nrw.de (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: