Polizei Köln

POL-K: 131229-3-K Männliche Leiche in Kölner Wohnung gefunden - Nachtrag

Köln (ots) - Nachtrag zu Pressebericht Nr. 2 vom 27.12.2013

Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Am späten Heiligabend (24.Dezember) ist ein Anwohner (48) der Boltensternstraße im Kölner Ortsteil Niehl in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Da ein Fremdverschulden zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, hatte die Polizei Köln eine Mordkommission eingesetzt (siehe Pressebericht Nr. 2 vom 27.12.2013).

Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem Geschehensablauf ergaben zwischenzeitlich, dass ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: