Polizei Köln

POL-K: 131220-3-K Junger Mann bei Schlägerei schwer verletzt - Fahndungsrücknahme

Köln (ots) - Gesuchter Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Nachtrag zur Pressemitteilung Ziffer 2 vom 19.12.2013

Der gesuchter Haupttäter hat sich gestern Abend (19. Dezember) bei der Polizei gestellt. Es handelt sich bei ihm um einen 25 Jahre alten Kölner, der bereits polizeibekannt ist.

Der 25-Jährige hatte sein Bild in den Medien erkannt und sich daraufhin bei der Polizei gemeldet. Seine Personalien wurden zweifelsfrei festgestellt, die Ermittlungen dauern an. (he)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: