Polizei Köln

POL-K: 131217-1-K 77-jährige Radfahrerin verstorben - Internistischer Hintergrund

Köln (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung Ziffer 6 vom 13. Dezember

Die Radfahrerin (77), die am vergangenen Donnerstag (12. Dezember) im Kölner Ortsteil Lövenich zu Fall gekommen und vor Ort verstorben war, ist zwischenzeitlich obduziert worden. Als Ursache für das Ableben der Kölnerin wurden internistische Hintergründe festgestellt. Hinweise auf ein Fremdverschulden lagen bis dahin nicht vor.

Passanten hatten die Seniorin in den Mittagsstunden auf dem Gehweg der Straße An der Ronne liegend aufgefunden. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: