FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizei Köln

POL-K: 131030-4-K/GL Tötungsdelikt in Leichlingen - Ehemann festgenommen

Köln (ots) - Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Bereits am Dienstag, 22. Oktober, ist eine Frau (57) tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden.

Eine Obduktion begründete den Verdacht eines Tötungsdelikts. Im Laufe der Ermittlungen erhärtete sich der Tatverdacht gegen den Ehemann (74) der 57-Jährigen. Er wurde festgenommen.

Die Kriminalpolizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Ermittlungen dauern an. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: