Polizei Köln

POL-K: 131025-5-K Einbrecherinnen mit rot-kariertem Kopftuch gesucht

Köln (ots) - Gestern Mittag (24. Oktober) sind zwei unbekannte Frauen in eine Wohnung in Köln-Urbach eingebrochen.

Ein Anwohner (74) der Georgstrasse kam gegen 10.30 Uhr nach Hause und bemerkte zwei junge Frauen im Hausflur. Der aufmerksame 74-Jährige sprach das Duo an. Mit der Ausrede nur zu Besuch gewesen zu sein, flüchteten beide in Richtung Reinekestrasse. Beim Aufschließen seiner Wohnung stellte der Senior fest, dass bei ihm eingebrochen worden ist.

Die beiden Flüchtigen sind etwa 25 bis 28 Jahre alt und vermutlich Rumäninnen. Eine der beiden trug ein rot-kariertes Kopftuch.

Wer Hinweise zu den Verdächtigen geben kann, wird gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat 72 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen. (sb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: