Polizei Köln

POL-K: 131002-4-K 36-jähriger Kölner vermisst

Köln (ots) - Polizei bittet um Mithilfe

Seit vergangenem Donnerstag (26. September) wird der 36-jährige Kölner Björn Uwe K. vermisst.

Im letzen Monat hielt sich Herr K. bei Verwandten in Hennef-Allner (Rhein-Sieg-Kreis) auf. Nach Erstattung der Vermisstenmeldung wurde er am vergangenem Freitag (27. September) letztmalig in einem Hotel in Hennef an der Frankfurter Straße gesehen. Von dort aus verliert sich seine Spur.

Herr K. ist auf die Einnahme von Medikamenten und ärztliche Hilfe angewiesen.

Der Vermisste ist 1,89 Meter groß, von schlanker Statur und Brillenträger. Er hat blau-grüne Augen und braune Haare. An seinem Hals befindet sich eine Narbe. Wahrscheinlich führt er eine braue Umhängetasche aus Leder mit sich.

Ein Foto des Vermissten ist unter www.presseportal.de abrufbar.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/229-0 entgegen. Im Antreffungsfall soll die Notrufnummer 110 gewählt werden. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: