Polizei Köln

POL-K: 130930-1-K Kripo Köln fahndet nach EC-Kartenbetrügerin - Fotos

TV Köln 1

Köln (ots) - Eine bislang unbekannte Betrügerin hat bereits im Juni mit der zuvor gestohlenen EC-Karte einer Kölner Seniorin (88) Abbuchungen im vierstelligen Bereich getätigt. Mit Bildern aus Überwachungskameras fahndet nun die Polizei Köln nach der Unbekannten.

Die Fotos sind unter www.presseportal.de abrufbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass die betrügerisch eingesetzte Debit-Karte ihrer Eigentümerin am Freitag (14. Juni) in einem Einkaufszentrum in Köln-Weiden entwendet wurde. Am darauffolgenden Montag (17. Juni) wurde die Karte dann zunächst in Erkelenz, einen Tag später in Köln eingesetzt.

Das ermittelnde Kriminalkommissariat 33 bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise zur Identität der abgebildeten Betrügerin unter Tel.-Nr. 0221/229-0 oder per Email auf poststelle.koeln@polizei.nrw.de (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: