Polizei Köln

POL-K: 130913-1-K 16-Jährige Kölnerin vermisst

Köln (ots) - Die Polizei Köln sucht nach einer 16-Jährigen aus Köln-Langel, die seit Mai 2013 vermisst wird.

Tatjana Becker verließ im Mai 2013 die elterliche Wohnung in Köln-Langel. Letztmalig gesehen wurde das Mädchen Anfang September in der Nähe des Barbarossaplatz. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Vermutlich hält sie sich aber weiter im Stadtgebiet Köln auf.

Die Vermisste ist 160 Zentimeter groß, schlank und hat blaue Augen sowie lange dunkle Haare, die möglicherweise gefärbt wurden. Auffällig sind ein Piercing oberhalb der Lippe und eventuell auch im Kinnbereich.

Hinweise zum Aufenthaltsort der 16-Jährigen nimmt das Kommissariat 62 der Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221/229-0 und per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. Ein Foto der Vermissten ist unter www.presseportal.de abrufbar.(mö)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: