Polizei Köln

POL-K: 130510-3-LEV Demenzkranker Mann aus Leverkusen-Hitdorf vermisst

Köln (ots) - Polizei bittet um Mithilfe

Seit dem heutigen Vormittag (10. Juni) wird der 64-jährige Werner Wiegers aus Leverkusen-Hitdorf vermisst. Aufgrund einer Demenzerkrankung leidet er an Wortfindungsstörungen und Orientierungslosigkeit.

Der Vermisste ist 1,72 Meter groß, etwa 80 Kilogramm schwer und von kräftiger Statur. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war Herr Wiegers mit einer schwarzen Jeanshose und einer schwarzen, langärmeligen Lederjacke bekleidet. Er trug eine auffällige, hochwertige Armbanduhr und mindestens vier Ringe an den Fingern.

Möglicherweise ist er als Beifahrer in einem silberfarbenen Pkw mit italienischem Kennzeichen unterwegs.

Sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Vermisstenstelle (Kriminalkommissariat 62) oder die Kriminalwache der Polizei Köln unter der Rufnummer 0221/229-0 entgegen. Im Antreffungsfall sollte die Notrufnummer 110 gewählt werden. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: